OCM >> Links

 

Opel

Corsa Team Ems

Omegaforum.de

Opel-Club Langenhagen

Treffen Online.de

Ich will Kühe Opel IG Whv.

Flash/Opel Scene

neue Links in Kürze hier...

 

Haftungsausschluss:

Mit Urteil vom 12 Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch das Anbringen eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht Hamburg, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Auf dieser und den folgenden Seiten von www.opel-club-Marienheil.de befinden sich viele Links zu Seiten Dritter.
Für alle diese Links gilt: 
Der Opel Club Marienheil erklärt ausdrücklich , dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte der gelinkten Seiten hat.
Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unseren Webseiten und machen uns diese Inhalte nicht zu Eigen.
Der Opel Club Marienheil übernimmt somit keine Verantwortung für die Inhalte, Fehlerfreiheit und Rechtmässigkeit von Internet - Seiten Dritter! Wir sind eine rein private Seite.
Symbol und Schriftzug von Opel sind Eigentum der Adam Opel AG.